Rotary Golfsommer - Auf ein Neues!
Habt ihr Lust auf eine Freitag-Nachmittagsrunde Rotary-Golf?
Wo: Im Raum Tirol/Pinzgau
Wann: an 14 Freitag-Nachmittagen von Ende April bis Mitte Oktober 2026 (Turnierplan siehe Anhang unten)
Wer kann mitmachen: Rotarier/Rotaracter Freunde von Rotary und Familienmitglieder aus ganz Österreich und darüber hinaus
Wie wird gespielt: Einzel-Stableford, wahlweise vorgabewirksam (EDS) oder auch nicht (jeder Spieler entscheidet für sich vor jeder Runde)
Was gibt's zu gewinnen: "in Vino Veritas" - für den Bruttosieg und die ersten 3 in der Nettowertung gibts jeweils eine Flasche Wein und ein Überraschungsgeschenk. Eine Saisonwertung mit einer Abschlussveranstaltung inkl. Wanderpokal "netto" und "brutto" gibt's auch.
Infos und Anmeldung: Heinz Sohler, heinz@sohler.at; 0676/4115411 (Wenn ihr im Golfsommer-Verteiler seid, bekommt ihr die Einladung zu den Golf-Freitagen jeweils automatisch)
Das Orga-Team von Rogo-Austria freut sich auf feine Golf-Freitage mit Euch!
Heinz Sohler mit Präsident Rogo-Austria Thomas Gredler